Kirchenvorstand
Der Kirchenvorstand trägt die Verantwortung für die verwaltungsmäßigen Belange der Pfarrgemeinde, die weitgehend von der Zentralrendantur ausgeführt werden.
Der Kirchenvorstand kümmert sich um den Betrieb unserer gemeindlichen Einrichtungen samt unseres Personals. Er sorgt sich um die Unterhaltung der pfarreigenen Gebäude, wie z.B. Jugendhäuser, Kindergärten, Pfarrhäuser, Büchereien...etc und verwaltet die pfarreigenen Grundstücke.
Des weiteren überwacht der Kirchenvorstand die Einnahmen und Ausgaben anhand des aufgestellten Haushaltsplanes und überprüft die ordnungsgemäße Verwendung der Finanzmittel.
Kirchenvorstand St. Andreas und Martinus
Folgende Kandidaten wurden am 17./18.11.2018 in den Kirchenvorstand gewählt:
(in alphabetischer Reihenfolge)
Josef Buddendick-Vissing, Bernhard Bußmann, Michael Gerling, Renate Grotenhoff, Herbert Grotholt; Paul Rewer, Michael Scheffner, Aloys Schmeing, Alfons Vennemann, Dagmar Vöcker.
Rechnungsprüfungsausschuss:
Michael Gerling
Herbert Grotholt
Aloys Schmeing
Bauausschuss/Hausverwaltung:
Michael Scheffner
Josef Buddendick-Vissing
Alfons Vennemann
Paul Rewer
Bernhard Bußmann
Caritasausschuss:
Renate Grotenhoff
Dagmar Vöcker
Pfr. Michael Berning
Personalausschuss/Angelegenheiten KDG:
Jan Gerling
Renate Grotenhoff
Dagmar Vöcker
Aloys Schmeing
Alfons Vennemann
Koordinierungsausschuss:
Herbert Grotholt
Paul Rewer, Stellvertreter
PGR-Mitglied (Vertreter des KV im PGR):
Herbert Grotholt
Bernhard Bußmann, Stellvertreter
Dienstgeberbeauftragter:
Paul Rewer
Liegenschaftsausschuss:
Josef Buddendick-Vissing
Michael Gerling
Paul Rewer
Alfons Vennemann
Aloys Schmeing
Michael Scheffner
Friedhofsausschuss:
Alfons Vennemann
Paul Rewer
Bernhard Bußmann